Heute Menschenkette gegen Tihange

Heute, am 25. Juni 2017, findet die „Menschenkette gegen Tihange“ statt. Die trinationale Kettenreaktion soll 90 Kilometer lang sein und vom belgischen Reaktor Tihange über Lüttich und Maastrich bis zu uns nach Aachen führen. Eine tolle Aktion, der aber einige nicht unterstützen können, weil sie verhindert sind. Dafür hat sich die Initiative „3 Rosen e.V.“ etwas einfallen lassen: Jeder, der die Aktion unterstützen möchte, aber selbst nicht dabei sein kann, kann ein Foto und/oder eine Botschaft senden, die dann auf einen „Stellvertreter“ geklebt werden. Denn jeder Meter zählt! Dieser Stellvertreter ist eine Pappfigur – natürlich aus Wellpappe von Umbach Verpackungen. Wir freuen uns, dass unsere Pappfiguren heute helfen, 90 km Menschenkette zu erreichen. Viel Erfolg den Organisatoren und allen, die dabei sind.