Wir unterstützen den Aachener Firmenlauf 2019

Der Aachener Firmenlauf hat sich zu einem großen Event entwickelt. Jedes Jahr werden es mehr Läufer. Diesmal fand der Aachener Firmenlauf bereits zum 8. mal statt. 8279 Starter aus 575 Firmen aus Aachen und der Euregio traten an. Wir freuen uns, dass auch wir in diesem Jahr ein kleines bisschen zum guten Gelingen des Sportevents beitragen durften.

Denn wir haben zum einen passend bedruckte Mülleimer aus umweltfreundlicher Wellpappe hergestellt. Diese wurden überall auf der Laufstrecke am Campus Melaten aufgestellt. Zum anderen wurden die großen Speisekarten von uns bedruckt, sodass die hungrigen, ausgepowerten Läufer zu neuer Energie finden konnten.

Dazu haben wir in unserer Designabteilung am Computer den Karton, bzw. die Speisekarte gezeichnet, mit unserem hochwertigen digitalen UV-Inkjet-Drucksystems von Fuji gedruckt und mit einem hochspezialisierten Digital Cutter von Zünd geschnitten.

Sehen Sie hier einige Bilder von der Produktion, Anlieferung und dem Aufbau:

Wir gratulieren allen Läufern und den Organisatoren für die großartige Veranstaltung. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja 2020 wieder?

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner