Partnerunternehmen

Umbach Logistik GmbH & Co. KG

umbach_packagingUm den Service-Gedanken der Umbach Verpackungen GmbH noch weiter auszubauen, wurde 2001 die Umbach Logistik GmbH & Co. KG gegründet. Durch Effizienz und höchste Zuverlässigkeit kann das noch junge Unternehmen inzwischen alles, was mit Verpackung oder Verpackungsdienstleistung zu tun hat, aus einer Hand anbieten. Dabei setzt die Umbach Logistik bewusst auf integrierte Lösungen: Von der Beratung, Konzeption und Optimierung über die Containerannahme, bedarfsgerechte Verpackung bis hin zum Versand.

Alle Arten von Waren können auf rund 30.000 Quadratmetern Lager- und Umschlagfläche verpackt, nach Wunsch gelagert und dann auf Abruf (Just in Time) ausgeliefert werden. Für diese und andere Herausforderungen ist die Umbach Logistik GmbH & Co. KG Ihr zuverlässiger Partner.

Umbach Logistik GmbH & Co. KG
Ottostraße 20
41836 Hückelhoven
Telefon: 02433 / 445620
Telefax: 02433 / 4456229
E-Mail: info@umbach-logistik.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner